Montag, 2. Februar 2015

Ein kleiner Gruß aus dem Winterquartier


Moin moin, hier kommt ein kleiner Gruß aus dem Winterquartier!!!
In einem der trübsten Monate des Jahres hat meine Orchidee ihre wunderschönen Blüten geöffnet und verströmt ihren Duft durch die ganze Wohnung. Jedes Mal, wenn ich die Wohnung betrete, freue ich mich über den blumig süßen Geruch, der mich schon an der Tür erwartet. Auch wenn es keine klassische Frühlingsblume ist, so fühlt es sich doch wie ein kleiner Frühlingsbote an. Ich kann es kaum noch erwarten!!!

Dieses Jahr sehne ich den Frühling so sehr herbei wie selten zuvor. Ich bin schon richtig ungeduldig!!! Zum Glück kann bald das große Aussäen und Vorziehen beginnen......

Auf die Plätze, fertig, los!!!

3 Kommentare:

  1. Wow! Die ist ja echt wunderschön! Gratuliere!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr liebevoll ausgearbeiteter Blog! Tolle Bilder, tolle Texte! Sowas liest man doch gerne.
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen